über mich

Nach dem Besuch der berufsvorbereitenden Fachklasse der Siegener Musikschule folgte eine weitere Ausbildung in Düsseldorf, die ich 1990 beendete.

Seitdem spiele und unterrichte ich mit Freude und Begeisterung Geige und Bratsche und stelle Ensembles für Aufführungen und Veranstaltungen zusammen.  Nach einem Abstecher ins Schallarchiv des WDR und Familienarbeit unterrichte ich seit 2007 privat und an verschiedenen Musikschulen im Raum Köln.

2010 gründete ich gemeinsam mit Diego Montes die Kölner Musikschule.

 

Im Raum Köln/Bonn trete ich regelmäßig als Gastmusikerin verschiedener Orchester und Ensembles auf.

 

An meiner Arbeit mag ich besonders die Abwechslung zwischen Gruppen- und Einzelunterricht, zwischen Proben und Konzert. Besonders freue ich mich darüber, mich in Musikschule und Orchester mit Kolleginnen austauschen zu können. 

 

Der Unterricht ist auf deutsch, englisch und französisch möglich.